Gästebuch

Kommentare: 17 (Diskussion geschlossen)
  • #17

    SUSI & RENÉ (Montag, 03 Januar 2011 19:09)

    So ihr Australier nun sind die Ferien auch schon wieder zu ende.Wir sind sicher dass Ihr viel gesehen und erlebt habt und freuen uns schon jetzt auf den Dvd Abend bei euch.Ihr habt sicher viel zu erzählen.Wir danken Euch für die vielen Bilder und interessanten Berichte so konnten wir Euch in Gedanken stets begleiten.Nun wünschen wir Euch noch einen guten Flug zurück in die Heimat.Bis bald .

  • #16

    Kuster Anita Röbi (Sonntag, 02 Januar 2011 16:10)

    Hallo ihr braunen Wandervögel, wir wünschen Euch auf diesem Weg gute Neujahrsgrüsse, dass es Euch gut geht sieht man. Eure Bilder sind genial. Vielen herzlichen Dank für die gross Mühe. Wir freuen uns auf Euch und fliegt gut in die weisse Winterwelt zurück.

  • #15

    Amerzin Maria (Donnerstag, 23 Dezember 2010)

    Hallo zäme,wunderschöne Bilder von euch! Da habt ihr bestimmt viel erlebt!
    Wünsche euch weiterhin viel Spass und gute Heimreise!
    Liebe Grüsse
    Maria

  • #14

    Herbert (Dienstag, 14 Dezember 2010 14:44)

    Eifach so ............... wider emou e liebe Gruess zu öich nach Auschtralie

    ............ e Gruess a allfälligi Wale
    Herbert

  • #13

    Viau Pascal (Montag, 13 Dezember 2010 20:58)

    Hey Rolf wie läufts? Ein gruss aus dem schönen Colombier von eurem Ex-Lehrling. Im Moment mache ich gerade die Offiziersschule und es sollte echt nicht so kalt sein.

    Gruss Pascal Viau

  • #12

    Gaugi (Freitag, 03 Dezember 2010 18:58)

    In Esperance gibt es ein Bonaparte Seefood Restaurant
    Das muss Super Gut sein
    Geht da doch mal hin und grüsst alle von mir

    Sonst alles OK; hier ist es Saukalt aber schön viel Schnee

  • #11

    Kuster Anita Röbi (Freitag, 12 November 2010 17:12)

    Hallihallo Monika und Rolf !

    Die Zigeuner aus Sardinien sind auch wieder in der kalten Schweiz heil angekommen. Der Wohnwagen ist gereinigt und die Schuhe geputzt, die Sommersachen sind eingemottet. Von den Weihnachtskugeln wollen wir aber noch nichts wissen. Mami und René haben wir herzlich begrüsst und eure Mailadresse erhalten. Jetzt sitzen wir vor der Kiste und geniessen Eure Ferien mit. Vielen Dank für Eure grossartige Foto-Arbeit. Wir wünschen Euch noch ganz ganz viele solcher grossartigen Erlebnisse mit diesen wundervollen Meerestieren. Wir freuen uns mit Euch und warten gespannt auf die nächsten Bilder von Euch Australien Zigeuner.

    Grüsse vom Fichtäwäg
    Anita und Röbi

  • #10

    Gaugi (Freitag, 29 Oktober 2010 18:47)

    Whow,die Bilder sind super: Schön dass wir so tolle Eindrücke kriegen. Wann sehe ich endlich ein Krokodil; zusammen mit Monika wäre super.
    Hier beginnt langsam die kalte Jahreszeit, finde ich auch nicht schlecht
    Es gibt schon bald das erte Käsefondue
    Bleibt drann und bitte noch viele solche schönen Bilder

  • #9

    Herbert (Dienstag, 26 Oktober 2010 00:43)

    Die Business-Tickets sind allerdings schon Weltklasse: mein absolutes Favoriten-Foto, obwohl "Monika in Brisbane" auch nicht schlecht ist. So stimmt die Welt: Jäggi's in Australien "live"!
    E schöni Wyterreis u gäbet Sorg,
    Herbert

  • #8

    Gerhard Hurni (Freitag, 22 Oktober 2010 16:31)

    Hallo zusammen
    Rolf, vielen Dank für den Gruss zu meinem Start.
    Und Merci für die tollen Bilder, so können wir wenigstens in Gedanken mitreisen.
    Wir wünschen euch weiterhin viele Entdeckungen,
    und save travel!
    Gruss vom ganzen 388gi-Team

  • #7

    ourtravelworld (Freitag, 15 Oktober 2010 09:18)

    Vielen Dank an alle, die uns bis jetzt besucht haben. Es freut uns, wenn euch unsere Bilder gefallen.
    E Gruess
    Monika und Rolf

  • #6

    KST 388 (Donnerstag, 14 Oktober 2010 12:25)

    Grüsse Euch.Es sind wirklich sehr schöne Bilder,
    hier ist es grau und kalt kaum noch Sonne.
    Genisst die schöne Zeit und weiterhin eine
    tolle Reise wünscht Sindy

  • #5

    Natalie (Montag, 11 Oktober 2010 23:02)

    Schön von Euch zu hören .... und
    Meci für die tollen sonnigen Bilder.
    Tankt Sonne und Wärme auf....
    Bei uns ist es NEBLIG und AFFENKALT.
    Der Vorfall mit dem Camper ist wirklich
    sehr unschön.
    Geniesst die schöne Zeit...
    Der Stress kommt von ganz alleine wieder.
    Ganz liebe Grüsse von mir.

  • #4

    Gaugi (Donnerstag, 07 Oktober 2010 19:50)

    Grüsse Euch herzlich aus der EuroRegio
    Hier gehts bei uns drunter und drüber
    Der Badumbau nimmt kein Ende wird aber sensationell

  • #3

    Monika und Rolf Jaeggi (Donnerstag, 07 Oktober 2010 09:25)

    oh ihr armen ferienmenschen, so viel pech auf einmal. Da haben wir bessere autos in der schweiz???
    alles gute und erholsame ferien wünschen euch dorli und hugo solothurn

  • #2

    ourtravelworld (Donnerstag, 30 September 2010)

    Wir sind in Darwin angekommen. Es ist heiss, so um
    die 35Grad. Alles OK. Leider ist unser UBS-Modem
    im Moment in Darwin nicht erhaeltlich. Somit ist ein
    Upload unserer Fotos nicht moeglich. Wir sind im
    Moment am Hotel PC und dieser PC ist sehr langsam.
    Mal schauen wann wir zum ersten Mal WLan haben.
    Bis bald

  • #1

    ourtravelworld (Freitag, 17 September 2010 11:19)

    Das Gästebuch ist eröffnet.
    Es wäre schön, wenn ihr uns mal besucht.

    Bis bald in Downunder