Willkommen in unserer Reisewelt

Reisen 1990 - 1999


 

Diese Jahre öffneten uns das Tor in die Reisewelt. Wir konnten unseren Traum verwirklichen und das erste Mal nach Thailand, und ein Jahr später nach Australien reisen. Es folgten zwei weitere Reisen nach Downunder. Bis ins Jahr 2010 kamen insgesamt 7 Reisen auf den 5. Kontinent zusammen. Dazu kam die Reise nach Neuseeland, was für uns noch Jahre zuvor als unmöglich erschien.

Auch Nordamerika hatte einen besonderen Reiz. Wir konnten zweimal Kanada mit dem Camper bereisen. Dazu kam der zweite Trip in die USA.

Sri Lanka und die Malediven gehörten irgendwie fast zum Programm in diesem Jahrzehnt. Wobei Sri Lanka mit seiner Bürgerkriegssituation schon noch etwas gewagt war.

Wir waren mit diesen Reisen natürlich so richtig in Fahrt gekommen und konnten es kaum erwarten, das nächste Jahrzehnt in Angriff zu nehmen.