Singapore-Thailand 2019/20


WILLKOMMEN IN UNSERER REISEWELT

Singapore-Khao Lak 2019/20

Unseren diesjährigen Langzeitaufenthalt starten wir wieder einmal in Singapore. Einmal mehr können wir diese faszinierende Metropole hautnah erleben.

 

Der kurze Flug nach Phuket und die anschliessende Fahrt nach Koh Lanta lassen die Erlebnisse von 2017/18 wiederum aufleben. Wir hoffen, dass sich Koh Lanta immer noch so ursprünglich präsentiert wie vor 2 Jahren. Wir werden für 6 Tage im Long Beach Chalet absteigen.

 

Die Weiterreise führt uns nach Khao Lak an den Bangsak Beach. Diese Gegend ist uns seit 2 Jahren sehr ans Herz gewachsen. Erneut werden wir für 5 Tage im Bangsak Village einziehen.

 

Der kurze Weg ins Lah Own Resort kennen wir bereits bestens. Wir hoffen, dass wir bis Ende Januar 2020 wiederum eine tolle Zeit erleben werden.