WILLKOMMEN IN UNSERER REISEWELT

Singapore - Thailand 1990


Die zweite Reise nach Südostasien unternahmen wir auf eigene Faust. Wir hatten 2 Jahre vorher so richtig Appetit auf die Gegend bekommen.

 

Wir flogen erneut nach Singapore wo wir die für uns noch unbekannten Stadtteile erkundeten. Wir wussten schon damals, dass wir dem Stadtstaat noch einige Besuche abstatten werden.

 

Weiter ging es für uns das erste Mal nach Thailand. Wir flogen nach Bangkok und erkundeten die faszinierende Stadt. Später schlossen wir uns einer mehrtägigen Tour durch den Süden Thailand an. Dabei fuhren wir mit dem Zug von Bangkok in den Süden des Landes. 

 

Mit einem mehrtägigen Aufenthalt in Phuket endete unsere Südostasienreise. Wir waren sicher, dass wir bald wieder ins faszinierende Thailand reisen werden.


Singapore


Bangkok


Mit dem Zug in den Süden Thailands


Markt in Thung Song


Nakhon Si Thammarat


Krabi


Phang Nga Bay


Pearl Village Resort, Phuket


Phi Phi Island