Willkommen in unserer Reisewelt

Singapore-Bali 2008


Wir reisen zuerst für 3 Tage nach Singapore. Dort erlebten wir per Zufall den Aufbau der neuen Formel1 Strecke. Am Wochenende findet der erste GP Singapore statt. Der Aufwand ist gigantisch und mit diesem Grossereignis verteuert sich Singapore um mehr als 50%. Noch bevor das 1. Training beginnt, sind wir auch schon wieder weg.

Wir fliegen nach Bali und geniessen dort 3Wochen auf der indonesischen Insel. Die Menschen hier sind sehr gläubig. Die tief verwurzelte Kultur ist allgegenwärtig.

Wir erleben auf verschiedenen Ausflügen, die fantastische Landschaften, wunderbare Tempel und sehr nette Menschen.

Auch die Strände im Süden sind sehr schön. Allerdings ist das Baden, auf Grund der starken Brandung und der ausgeprägten Gezeiten, nicht überall möglich.

Bali ist in jedem Fall ein Super Reiseziel.


City, Singapore


Little India, Singapore


Chinatown, Singapore


Sanur Village, Bali


Puri Santrian Resort, Sanur, Bali


Sanur Beach, Bali


Pura Taman Ayun, Bali


Pura Tanah Lot, Bali


Fahrt in Norden, Bali


Lokaler Markt in Bedugul, Bali


Bratan See, Bali


Heisse Quellen von Banjar, Bali


Der Weg zurück nach Sanur, Bali