WILLKOMMEN IN UNSERER REISEWELT

Kanada 1994, Mit dem Camper durch die Rocky Mountains


Das Campen war uns mittlerweile so vertraut, dass wir uns entschieden, im Sommer 1994 nach Kanada zu reisen.

Mit dem Camper erkundeten wir die Nationalparks und Städte Westkanadas und den USA.

 

Der Weg führete uns von Calgary zum Banff Nationalpark und weiter nach Lake Louise und Jasper. Weiter ging es bis nach Vancouver, der traumhaft gelegenen Stadt am Pazifik.

 

Nach einem Abstecher in die USA, wo wir die Nationalparks des Bundesstaates Montana besuchten, kehrten wir wieder nach Kanada zurück und fuhren zurück durch die Rocky Mountans nach Calgary.


Calgary


Der Camper


Banff


Lake Louise


Moraine Lake


Icefield Parkway


Jasper


Magline Lake


Wells Gray NP


Harrison Hot Springs


Vancouver


Whistler Mountain


Duffy Lake Road


Okanagan Valley


Mt. Revelstocke NP


Yoho NP


Abstecher in die USA


Zurück in Kanada


Cameron Lake


Red Rock Canyon


Kananaskis Country


Zurück in Banff